Unser aktuelles Programm

Berichte und Fotos zu vergangenen Veranstaltungen finden Sie unter Nachrichtenarchiv, vergangene Programme unter Programmarchiv.


Radtour an Pfingstmontag

- 20. Mai 2024 -

„Überraschungen an der südlichen Grenze des ehemaligen Hochstiftes Osnabrück“
9.00 Uhr Treffpunkt auf dem Oeseder Kirmesparkplatz, Abfahrt 9:15 Uhr zur ca. 45 km langen Strecke (mit historischen Erklärungen, Besichtigungen und Mittagessen);
Abschluss bei Annemarie und Herbert Weber, Kiewitsheide 26.
Sollte wegen schlechten Wetters die Fahrt abgesagt werden müssen, findet das Abschlussgrillen trotzdem um 18:00 Uhr statt.
Anmeldungen bei Angela und Johannes Rehm, Telefon 05401 361645.
(max. 20 Personen).


Besichtigung des Sortierwerks der Kolping-Recycling GmbH in Etten-Leur in den Niederlanden

Besichtigung des Sortierwerks der Kolping-Recycling GmbH in Etten-Leur in den Niederlanden

- Mittwoch, 17. April 2024 -

50 Kolpinger und Kolpingerinnen aus den Kolpingsfamilien im Gebietsverband Osnabrück besichtigten im April das Sortierwerk der Kolping-Recycling GmbH in Etten-Leur in den Niederlanden. Hier werden unsere gesammelten Gebrauchtkleider zur weiteren Verarbeitung sortiert und auf den Weg gebracht.
Fotos siehe: Weiter ...


Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

- Freitag, 5. April 2024, 19.00 Uhr -

Auf der Mitgliederversammlung wurde Thomas Puke, Diakon in der Pfarreiengemeinschaft Georgsmarienhütte-Ost, zur geistlichen Begleitung gewählt.
Herzlichen Dank für seine Bereitschaft, die Kolpingsfamilie aktiv zu begleiten und zu unterstützen! Weiter ...


Zum Archiv...