95. Geburtstag der Kolpingsfamilie Oesede

Für die anschließende Feierstunde hatte der Vorstand ein Grillbufett mit Getränken vorbereitet.

Eine jahrzehntelange Freundschaft verbindet die Kolpingsfamilie mit der LandvolkHochschule Oesede und so lag es nahe, den Gottesdienst zum „halbrunden“ Geburtstag am Samstag, den 11. August 2018 in der Bruder-Klaus-Kapelle an der LandvolkHochschule Oesede zu feiern. Präses Pfarrer Reinhard Walterbach gedachte der vielen Mitglieder in der zurückliegenden Zeit und dankte den heutigen Ehrenamtlichen für ihr Engagement. Gleichzeitig machte er deutlich, dass gerade in der heutigen Zeit ein langer Atem und viel Einsatz notwendig sind, um einen Verband erfolgreich in die Zukunft zu führen und immer wieder neue Aktive zu gewinnen und für eine Mitgliedschaft im Kolpingwerk zu begeistern.